Ki Bühne

Hier könnt Ihr Euch die neue Aula mal etwas genauer anschauen.

Der Saal

bietet in der Standardbestuhlung bis zu 328 Sitzplätze und 3 Rollstuhlplätze.
Stehend finden dort bis zu max. 550 Personen ihren Platz.

Der Saal gilt zur Mehrzweck-Nutzung, so dass er für schulische Zwecke ideal genutzt werden kann.
Der Bestuhlung sind „nur“ die Sicherheitsrelavanten Grenzen gesetzt.

Im hinteren Bereich gibt es die Versorgung für einen technischen Regieplatz.

Der Rang

bietet 119 Sitzplätze und ist immer noch sehr beliebt. „Das war früher schon so“ und ist von daher übernommen worden. Von dort hat man Alles bestens im Blick.

Das Foyer

ist groß und übersichtlich und verfügt über eine große Garderobe. Dort findet in der Regel auch der Getränkeverkauf statt. Toiletten sind von hier erreichbar.

Das Foyer verfügt ebenfalls über technische Equipment wie Beamer und elektrischer Leinwand.
Hier können kleine Veranstaltungen durchgeführt werden.

Die Bühne

hat eine
Breite 10m
Tiefe 9m
Höhe 5m

Um Untergeschoss befinden sich mehrere Künstlergarderoben, die von beiden hinteren Bühnen-Seiten zu erreichen sind.
Hinter der Bühne befindet sich ein weiterer großer Raum mit Anschluss an eine Laderampe.

Installiert ist eine Grundtechnik für Ton, Licht und Bild (Beamer).

Wir verfügen über eine Großbildleinwand von 10x5m.
Diese kann sowohl am vorderen oder hinteren Zug platziert werden.

Comments are closed.