Dezember 9, 2018

Zeitplan

Datum
Zeit

Theater – Belecker Laienspiel e.V. bringt Herr Krähe lädt zum Wandertag von Heiner Maas

Herr Krähe lädt zum Wandertag von Heiner Maas

Sonntag 09. Dezember 2018
um 16 Uhr Neue Aula
Warstein Belecke

Eintritt
Kinder 4 Euro
Erwachsene 6 Euro

Kartenvorverkauf
ausschließlich bei Reiseagentur Hoppe
Belecke Bahnhofstraße 14

Theaterkasse
ab einer Stunde vor der Aufführung

Herr Krähe lädt zum Wandertag
Ein Abenteuer mit der Waldschule
Wenn die Tierkinder unseres Waldes zur Schule gehen herrscht Frieden untereinander. Doch wie in allen Klassen gibt es auch in der Waldschule Störenfriede. Der Dachs Danger hat so gar keine Lust bei dem Lehrer Herrn Krähe im Unterricht still zu sitzen, um etwas zu lernen. Er findet es viel cooler am Waldrand auf „Schatzsuche“ zu gehen. Doch dann bringt er nicht nur seine Freunde, sondern den ganzen Wald und alle Tiere in Gefahr.