Wir kommen jetzt direkt ins Wohnzimmer

KI – Livestream

We are not live at this moment. Please check back later.

Christian Storb – Warsteiner Singer-Songwriter

Sonntag 19.04.2020, 19.00 Uhr

„Wir freuen uns immer, wenn Christian uns ruft.“ sagt die Band. Einhellige Meinung des Publikums nach dem Releasekonzert der 2. CD „ALLES WIRD GUT” in der NEUEN AULA: „Tolle Musik, sympathischer Mensch und eine wunderbare Stimme.”

Nun ist Christian am 15.04.2020 um 19.30 Uhr in einem exklusiven Online Streaming zu erleben. Live und akustisch.

Wer Ihn noch nicht kennt, hier sein Steckbrief:

Geboren am 22. März 1974 in Meschede, aufgewachsen in Arnsberg, Abi, Ausbildung zum Versicherungskaufmann, Studium Sport & Musik, heute selbstständig mit Versicherungsagentur in Warstein.

Musik war schon immer sein Ding.
In Kindertagen Klavierunterricht, als Jugendlicher Liebe zum Schlagzeug entdeckt, jahrelang Schlagzeuger in heimischen Bands und in Münster, seit 2014 schreibt Christian Songs (Gitarre /Klavier), 2014 erstes Demo mit 13 akustischen Stücken – „Meine Welt“.

Dann 2017 sein erstes Album „ICH WILL MEHR“ und 2018 das zweites Album ­„ALLES WIRD GUT“!

Sein neuer Song „AUGEN AUF” trifft den Nerv dieser Zeit. Absolut hörenswert. 

Und nach CORONA wieder live mit Band auf der Bühne. Wir freuen uns drauf, denn ALLES WIRD GUT!

Chat

Programm

Carsten Risse

Termin in Kürze

Virtuelle Zauberei

Folgt uns

Newsletter abonnieren

(Bald wieder verfügbar)

© 2019 Kulturinitiative Warstein