Skip to main content


Freitag
27. Dezember
20 Uhr

NEUE AULA
Warstein-Belecke

D 2023
Dauer 1,37 h
FSK: ab 6 Jahren

Eintritt: 5 €


Neues vom Eberhofer-Hof

„Rehrücken-Rendezvous“

Nachdem Oma gefühlte 2000 Kuchen und noch mehr Schweinsbraten, Semmelknödeln und Kraut aus eigener Kraft zubereitet hat, beschließt sie, die familiäre Fürsorge zukünftig zu bestreiken. Eine Entscheidung, die im Chaos endet. Papa Eberhofer, Franz, Leopold und Susi müssen auf die harte Tour lernen, sich selbst zu versorgen. Zugleich übernimmt Susi auch noch vorübergehend Niederkaltenkirchens Rathaus als stellvertretende Bürgermeisterin. Kraft ihres neu gewonnenen Amtes kürzt sie Franz‘ Polizeiposten kurzum auf halbtags, damit er sich zukünftig mehr um Sohn Pauli kümmert usw. Aber es entwickelt sich auch noch ein ausgeklügelter Mordfall!

Neunte Verfilmung der beliebten bayrischen Provinz-Krimireihe um Kommissar Eberhofer, dargestellt von Sebastian Bezzel.

Bild: Filmverleih